Dr. Claudia Mahlke, Bochum

Über eine Bekannte bekam ich die Empfehlung, Herrn Bollmann als Business Coach zu engagieren. Obwohl ich erst skeptisch war und nicht recht wusste, was da auf mich zukommt, hat Herr Bollmann es in nur zwei Sitzungen geschafft, dass ich Klarheit in einer wichtigen beruflichen Entscheidung bekommen konnte. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Bollmann.

Sabine Cécile Mutert-Brendler, Personalleiterin Dr. Hahn GmbH & Co.KG

Wir haben Herrn Koenen als sehr engagierten und zielstrebigen Business-Coach und Berater kennenlernen dürfen.
Die bisherige Zusammenarbeit war angenehm und effizient. Herr Koenen, vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße, Sabine C. Mutert-Brendler.

Dr. Georg Wolf, Medien- u. Kommunikationsmanager, Korschenbroich

Was hat Coaching mit Segeln zu tun? Sehr viel, wenn man Carsten Bollmann live erlebt. Da dümpelt es, kommt Nebel auf und knirscht es unterm Kiel. So handfest wie die Bildersprache ist auch das Coaching. Der Mandant bekommt alle Hände voll zu tun. Er lernt die Navigationswerkzeuge kennen, die er braucht, um wieder auf Kurs zu kommen. Außerdem die Techniken, wie er sie selbständig im Alltag richtig nutzt. Carsten Bollmann nimmt keine Entscheidungen ab, sondern er überträgt Emotionen: Sich endlich wieder auf den Horizont zu freuen.