Karl-Heinz Horst, Leverkusen

Das war eine sehr professionelle und kompetente Umsetzung unseres Zukunftsworkshops. Frau Ziolkowski hat das gesamte Thema rund um die Erarbeitung unseres Visionshauses in Verbindung mit Ihren treffsicheren Denkanstößen sehr schnell auf den Punkt gebracht. In einer so kurzen Zeit alle Informationen logisch zu ordnen, Problemfelder klar herauszustellen und im Abschluss zu solch klaren Ergebnissen zu gelangen, hat meine Erwartungshaltung deutlich übertroffen. Frei nach unserem Firmenmotto „Bereit für die Zukunft“ werden wir den eingeschlagenen Weg mit den Kursoptimierern konsequent weiter fortführen. Danke nochmals für den gelungenen Tag.

Karl Reinéry, Geschäftsführer GeccoTours

Ideen hatte ich viele. Je tiefer ich allerdings in die Sache einstieg, desto schwieriger war es für mich,
den Überblick zu behalten, das Ganze zu sehen.
Die Kursoptimierer haben mir den Blick für neue Horizonte verschafft und mich wieder richtig auf Kurs gebracht:
Meine Kunden profitieren von einem optimierten Produktportfolio.
Mein Unternehmen präsentiert sich 'state of the art' via social media.

Georg Stephan Dirk, Geschäftsführer Gurado GmbH

Die Prozesskette für den Einsatz eines elektronischen Gerätes war definiert und erfolgreich getestet.
Nur bei der Ordnung möglicher Vertriebsansätze kamen wir nicht so richtig weiter.
In einem Tagesworkshop haben wir mit den Kursoptimierern eine Struktur, einen 6-Monats-Fahrplanund eine to-do-Liste erarbeitet.
Für uns war es das notwendige Rüstzeug, um wieder Fahrt aufnehmen zu können.

Klaus Engels, Geschäftsführer EngelsPartner GmbH

Liebe Kursoptimierer,
das Seminar hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre habe ich einen ganzen Koffer voller wertvoller Impulse für die künftige Nutzung von Social Media bekommen. Vermutlich werde ich den echten Wert dieser Veranstaltung erst in sechs Monaten richtig einschätzen können. Absolut empfehlenswert mit Bestnote.
Herzliche Grüße!